Jesus ist mein Hirte

ihm folge ich ...
 

Letztes Feedback

Meta





 

warum glaube ich eigentlich?

Oft werde ich gefragt, " warum glaubst Du eigentlich"? Die Antwort darauf lautet, da ich es schon immer getan habe und darauf stolz bin das ich glauben kann. Ich hab schon als Kind am liebsten Geschichten über Gott gehört, war Messdienerin, dies war bisher eine der schönsten Momente meines Lebens. Ich hab mich sozusagen in Jesus " verliebt". Er war sozusagen die erste große Liebe! Und ich folge Ihm. Er ist mein Herz, meine Stimme, meine Vergangenheit und Zukunft. Wenn ich die Bibel lese, bete, an der Messe teil nehme bin ich vollkommen erlöst von all meinen Sorgen, da fühl ich mich sicher. Deshalb glaube ich da ich weis das es Gott gibt, das sein Sohn mein Herr für mich am Kreuz gestorben ist. Das unsere geliebte Mutter Maria oft mein Schutzpatron ist der ihren schützenden Mantel über mich legt und mich beschützt.

Vor 7 jahren bekam ich die Antwort darauf das all dies wahr ist. Gott nahm mich in seinen Dienst auf, gab mir die Gnade des Schreibens. Ich darf Ihm dienen, indem ich für andere Menschen die in Not sind, oder die Gott suchen, an ihn Fragen oder Bitten stelle, ihn aufsuche, und die Antworten auf dem Papier bekomme. Ihr dürft euch sehr gerne davon überzeugen, dafür lade ich euch gerne ein. Begegnet Gott auf eine Art die euch Zuversicht schenkt das er da ist. Scheut euch nicht ihn das zu fragen was ihr wissen wollt. Es muß nicht den Glauben betreffen, kann auch etwas sein das ihr nicht versteht. Dazu dürft ihr gerne entweder diesen Blog benutzen, oder wenn ihr nicht wollt das jeder das liest, dann nehmt meine email adresse katicamarkovic@yahoo.de   Ich durfte schon für über tausende Leute fragen, viele kennen lernen, dafür danke ich ihnen, und möchte auch gerne weiteren die Gelegenheit bieten dies zu tun. Es grüßt euch euere katimaria

15.11.11 17:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.11 18:00)
du spinnerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen